• Jobs Job bei memo AG

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

memo AG

Greußenheim bei Würzburg

Greußenheim bei Würzburg

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice memo AG Greußenheim bei Würzburg Gewährleistung einer kontinuierlich hohen Servicequalität; Bearbeitung von Möbelreklamationen; Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik zur Weiterentwicklung des Möbelbereiches; interne und externe Kommunikation im Bereich Service.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Die Ag Ist Der Führende Nachhaltige Versender Mit über 20000 Umwelt- Und Sozialverträglichen Produkten Rund Um Büro Schule Haushalt Und Freizeit Seit über 25 Jahren Richten Wir Unser Gesamtes Handeln Konsequent An Den Prinzipien Der Nachhaltigkeit Aus - Wofür Wir Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Wurden Ihre Aufgaben: Gewährleistung Einer Kontinuierlich Hohen Servicequalität Bearbeitung Von Möbelreklamationen Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Logistik Zur Weiterentwicklung Des Möbelbereiches Interne Und Externe Kommunikation Im Bereich Service Und Support Entwicklung Und Pflege Von Statistiken Rechnungsklärung Und -korrektur Ihr Anforderungsprofil: Professioneller Umgang Mit Ms Office Sowie Warenwirtschaftssytemen Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Engagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Loyalität Erfahrung Im Bereich Der Kundenbetreuung Vorzugsweise Im Versandhandel Freude Am Umgang Mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristig Ausgerichtete Herausfordernde Abwechslungsreiche Aufgabe Einen Gesunden Und Gesicherten Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Gesundheitsangebote Und Kinderbetreuung Während Der Ferien Sind Sie Daran Interessiert In Einem Zukunftsweisenden Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Mitzuarbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung Per E-mail An Unsere Personal­ab­teilung Z H Frau Jasmin Schmitt: E-mail: Bewerbung@de Für Eventuelle Fragen Steht Ihnen Auch Gerne Unser Logistikleiter Frank Schmähling Zur Verfügung: Telefon: 09369 905-225 E-mail: Fschmaehling@de Ag Am Biotop 6 97259 Greußenheim Wwwworldde Unsere Onlineshops: Wwwde Wwwlifede Www-werbeartikelde Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Gewährleistung Einer Kontinuierlich Hohen Servicequalität Bearbeitung Von Möbelreklamationen Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Logistik Zur Weiterentwicklung Des Möbelbereiches Interne Und Externe Kommunikation Im Bereich Service Greußenheim Würzburg Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Sachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   memo AG (Greußenheim bei Würzburg)

Online-Redakteur mit Schwerpunkt SEO/SMM (m/w)
   memo AG (97259 Greußenheim)

Mitarbeiter für Artikeldaten-Pflege und Medienproduktion (m/w)
   memo AG (97259 Greußenheim)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Bildungsreferent (m/w/d) Jugendrotkreuz
   DRK-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)